* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Geschrieben
     Gespielt
     Gedacht
     Gesehen
     Gehört






Geschrieben

1.10.07 02:23


...and the morning became eclectic

Seit ein paar Tagen höre ich mit Begeisterung den Internetstream eines californischen Senders und das, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht die große Radiohörerin bin.

Die Musikauswahl ist der Hammer, besser als MTV noise oder VIVA2 je auswählen können und auch besser als HrXXL mal war. Keine Werbung, nur dafür, sich auf der eigenen Website als Member für 10$ im Monat einzutragen, um den Sender so unabhängig führen zu können wie er (angeblich) ist und die Musikauswahl so gut und ab des Mainstreams wie sie (tatsächlich) ist.

Vielleicht kommt auch der eine oder andere von seiner mitleidigen Sicht auf die Amerikaner an sich ab, wenn er in den Nachrichten des Senders ausführliche Details zur Türkei und ihrem Willen der EU beizutreten hört...und das als Opener der Nachrichten.

 

Hier mal der Weg zu einem eklektischen Morgen, denn die Morgenshow heisst bei KCRW "Morning Becomes Eclectic": http://www.kcrw.com/music/programs/mb

29.9.07 17:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung